German FIFA League Die FIFA Online-Liga - Rücktritt für zumindest eine Saison
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6148 Posts & 1409 Themen in 96 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rücktritt » Rücktritt für zumindest eine Saison

Autor
Beitrag
julidererste ist offline julidererste  
Themenicon    Rücktritt für zumindest eine Saison
Aktiver Trainer
julidererste`s alternatives Ego
193 Beiträge - 2. Bundesliga
Hey.

Muss leider mein Amt als Trainer von Schalke für mindestens 1 Saison niederlegen,weil es hier ja erst mit Fifa 11 wieder losgehen soll.
Da ich ja,wie wohl einige wissen, EPS spiele,kann ich FIFA 11 erst ab Ende Dezember spielen,da die EPS Saison von August-Dezember noch mit FIFA 10 gespielt wird.

Einige von euch werden sich freuen,manche findens vllt schade,aber komme ja wiederglücklich

Ist hier eine geile Liga, mit sehr guten Spielern,was immer eine Herausforderung darstellt.(auch wenns zwischendruch den ein oder anderen Streit gab/gibt mit mir) thumbsup respect

Wünsche euch viel Spaß in der nächsten Saison,dann mit FIFA 11. beer

man sieht sich,macht weiter so beck beck

Beitrag vom 15.07.2010 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julidererste suchen julidererste`s Profil ansehen julidererste eine Kurznachricht senden julidererste`s Homepage besuchen julidererste zu deinen Freunden hinzufügen julidererste zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nonplusultra ist offline Nonplusultra  
Moderator

Nonplusultra`s alternatives Ego
128 Beiträge - 2. Bundesliga
Schade, hoffentlich kommste bald zurück, warst ein schwieriger, aber ein Topspieler glücklich

Beitrag vom 15.07.2010 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nonplusultra suchen Nonplusultra`s Profil ansehen Nonplusultra eine E-Mail senden Nonplusultra eine Kurznachricht senden Nonplusultra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolfgang6781 ist offline Wolfgang6781  
...
User
39 Beiträge - Oberliga
Ich würde sehr gerne Schalke übernehmen wollenzwinkern

Beitrag vom 22.07.2010 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfgang6781 suchen Wolfgang6781`s Profil ansehen Wolfgang6781 eine E-Mail senden Wolfgang6781 eine Kurznachricht senden Wolfgang6781`s Homepage besuchen Wolfgang6781 zu deinen Freunden hinzufügen Wolfgang6781 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: vfb_shadow
Mit 59 Besuchern waren am 02.01.2010 - 19:02 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
koeone (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

German FIFA League © 2006-2010
Seite in 0.39306 sec generiert

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004